<< Rundgang >>

Planen, Pinseln, Phantasieren

Museumspädagogisches Kinder- und Jugendprogramm für 8 bis 14-Jährige. In einem "Business"- und einem "Kreativworkshop" wird jeweils zum aktuellen Ausstellungsthema gearbeitet und es entstehen eigene Veranstaltungen und Wochenendausstellungen der Kinder und Jugendlichen. Gefördert von der VR Bank Weimar eG, Die Eule Residenzbuchhandlung Weimar, Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, der Stadt Weimar, o2 - Think Big und der Weimarer Wohnstätte GmbH.

Downloads / Dateien

Planen, Pinseln und Phantasieren bei Radio Lotte!

Radiointerview vom 27.1.2012

Für alle Nicht-Frühaufsteher findet ihr hier noch einmal das Radiointerview von Radio Lotte Weimar, welches der charismatische Moderator Gregor Ryl mit den Projektkoordinatorinnen von unserem museumspädagogischen Projekt "Planen, Pinseln, Phantasieren",  Rebecca und Sofia, geführt hat. Gesendet wurde das Ganze am 27.1.2012 um 7:25 Uhr. Bei uns könnt ihr euch das Interview noch einmal in voller Länge anhören und die wichtigsten Informationen zum Projekt bekommen.

ACC Redaktion (27.01.2012)

Dateien zum Beitrag

Audio: Radiobeitrag Radio Lotte vom 27.1.